Nachruf für Armin Gretener, langjähriges Mitglied vom OK Zugerland-Turnier

Das OK Zugerland-Turnier trauert um sein langjähriges Mitglied Armin Gretener, der am 6. Februar 2020 leider von uns gegangen ist. Wir trauern um einen grossen Sportsfreund und Kameraden. Armin hat in den letzten 15 Jahren als Funktionär wie auch als Verantwortlicher des SC Cham einen grossen Anteil am Gelingen dieses internationalen Fussballturniers geleistet. Obwohl er seit einigen Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, unterstützte er unser Turnier immer mit vollem Einsatz und Passion. Die Krankheit war leider stärker und so hat er uns im Februar verlassen müssen. Seine grosse Erfahrung und die stets positive Einstellung waren für uns von unschätzbarem Wert. Ein Dankeschön geht auch an seine liebe Frau Annemarie und seine ganze Familie, welche über viele Jahre eine führende Rolle in der Turnierleitung Cham eingenommen hat. Armin – wir vermissen Dich!

In tiefer Trauer und aufrichtiger Anteilnahme
Das OK Zugerland-Turnier